Impressum

Angaben gemäß § 5 Abs. 1 Telemediengesetz (TMG)

 

Lifes Products

 

Unterer Heideweg 109

 

Einzelunternehmung

 

Vertreten durch:

 

Lars-Derek Hoffmann

 

Kontakt:

 

Telefon: -

 

Mobil: 015772649337

 

E-Mail: lars@lifes-products.de

 

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV)

 

Lifes Products

 

Lars-Derek Hoffmann

 

Unterer Heideweg 109

 

Telefon: + 49 (0)15772649337

 

Rechtliche Hinweise:

 

Die Inhalte der Internetseiten https://www.summer-tournament.de/ dienen der Information und sollen der Öffentlichkeit ein Bild des Angebotes von Lifes-Products vermitteln. Auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Verständlichkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen wird sorgfältig geachtet.

 

Dabei ist folgendes zu beachten:

 

Fremde Inhalte:

 

Die auf diesen Internetseiten vorhandenen Links zu Inhalten von Internetseiten Dritter (fremde Inhalte) wurden durch Lifes-Products nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt und vermitteln lediglich den Zugang zu fremden Inhalten. Dabei wurden auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen Anbieter und die Fehlerfreiheit sowie Rechtmäßigkeit der fremden Inhalte besonders geachtet.

 

Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht möglich. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung fremder Inhalte haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Internetseite, auf die verwiesen wurde.

 

Eigene Inhalte:

 

Die breitgestellten Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für das bereitgestellte Informationsangebot gilt folgende Haftungsbeschränkung: Lifes-Products haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

 

Quellenangabe für die verwendeten Bilder und Grafiken: